Agenturinhaber

Jens Fehrmann ist am 05. März 1967 in Spremberg (Brandenburg) geboren und in Thüringen aufgewachsen. 

1986 absolvierte er eine Berufsausbildung mit Abitur in Neuhaus am Rennweg (Thüringen). Nach einem

abgeschlossenem Studium der Gesellschaftswissenschaften, Ökonomie und Personalmanagement arbeitete er

bis 1994 als Sales Manager und Prokurist in einem Maschinenbauunternehmen.

1995 machte er sich selbstständig und gründete seine erste eigene Firma2005 entwickelten sich weitere

Geschäftsbereiche im Immobilieninvestment/ Projektentwicklung/ Vermietung & Verpachtung/ Unternehmensverkäufe/

und Start Up´s, die bis heute wichtiger Bestandteil der Agentur Fehrmann sind.

 

In seiner Laufbahn begleitete er mehrere Betriebsaufgaben und Firmenverkäufe erfolgreich. 

Mehr als 25 Jahre Selbstständigkeit, ohne Pleiten, Pech und Pannen kennzeichnen seine Vita. 

Jens Fehrmann ist seit 1989 glücklich mit seiner Ehefrau Antje Fehrmann verheiratet, hat eine

Tochter, Liesa-Marie Fehrmann (geb. 1990) und lebt seit 2015  in Oberbayern.

 

Alexander Sell ist seit 20 Jahren erfolgreich als unabhängiger Finanzberater und Analyst tätig.